Erfolgsrezepte 2015 laden zum Nachkochen ein

Kulinarisch Köstliches aus der Region

Greifswald – Der neue Jahreskalender „Erfolgsrezepte 2015“ der Volksbank Raiffeisenbank eG, zeigt, dass kulinarische Genüsse nicht an einen Spitzenkoch gebunden sein müssen. Ob der einfache Knödelauflauf, Sommer-Wraps mit Hähnchen oder Rehrücken mit Karottenpüree, sie alle laden zum Nachkochen ein. In Kooperation mit namhaften Gastronomen der Region, wie den Büttners, dem PORO oder dem BioBistro – Alte Sternwarte aus Greifswald entstand ein Rezeptkalender mit schmackhaften Sommer- wie Wintergerichten, die Lust auf selber kochen machen.

Die „Erfolgsrezepte 2015“ sind für einen kleinen Betrag, nach Ermessen eines jeden Einzelnen, in den Geschäftsstellen der Volksbank Raiffeisenbank rund um Greifswald, Anklam, Ueckermünde und Altentreptow erhältlich. Der Erlös aus den Kalendern kommt wie in jedem Jahr der Aktion „Spielen - aber sicher“ in vollem Umfang zu Gute.

Freuen Sie sich auf einen Kalender mit leckeren Rezepten für das ganze Jahr und unterstützen Sie mit Ihrem Beitrag die Sanierung von Kinderspielplätzen in der Region.

Küchenmeister im Bio Bistro - Alte Sternwarte Uwe Herbst präsentiert den Kalender „Erfolgsrezepte 2015“