VR-Gesundheitstage

Themenwoche rund um Ihre Gesundheit

Anklam – so langsam hält der Frühling Einzug in unsere schöne Region und lädt dazu ein, wieder mehr Zeit an der frischen Luft zu verbringen. Um diese herrliche Zeit des Aufbruchs richtig genießen zu können, ist es wichtig, an die eigene Gesundheit zu denken. Aus diesem Grund veranstaltet die Volksbank Raiffeisenbank eG in ihren Räumlichkeiten am Markt 3a in Anklam eine Themenwoche rund um Ihre Gesundheit.

Nutzen Sie diese Gelegenheit und informieren Sie sich bei den anwesenden Spezialisten. Lassen Sie Ihre Blutwerte durch die Adler-Apotheke bestimmen oder Ihre Augen durch den Optiker Diedrichs und Ihre Ohren durch den Akustiker Amplifon testen. Die Herzsportgruppe Anklam berät außerdem zu den Vorteilen des Herztrainings.

In Zeiten des medizinischen Fortschrittes und der immer älter werdenden Bevölkerung stellen sich viele Fragen, wie: „Kann ich es mir überhaupt leisten, gesund alt zu werden?“
Unsere Kurzvorträge zu den Themen „Pflege“ und „Zahnzusatz“ werden diese Themen beleuchten und viele Fragen beantworten:
- Dienstag, 16:00 Uhr: Kurzvortrag „Zahnzusatz“
- Mittwoch, 10:00 Uhr: Kurzvortrag „Pflege“

Besuchen Sie uns und lassen Sie sich zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Bewegung und Pflege beraten! Wir freuen uns auf Sie.