Raiffeisenbank öffnet ihre Türen

Anklam – Am 30. Mai 2015 lädt die Volksbank Raiffeisenbank eG in der Zeit von 10:00 bis 14:00 Uhr alle interessierten Mitglieder, Kunden und Nichtkunden zu einem ‚Tag der offenen Tür‘ in Ihre Hauptgeschäftsstelle am Markt 3a ein.

Das Bankhaus wartet für alle Interessierten mit einem bunten Rahmenprogramm auf. Wer schon immer einmal wissen wollte, wie ein Geldausgabeautomat oder ein Tresor von innen aussieht oder woran gefälschte Banknoten zu erkennen sind, der ist herzlich zu einer der Führungen durch das Gebäude an diesem Tag eingeladen. Abgerundet wird das Programm mit musikalischer Begleitung durch das Lilienthal-Gymnasium Anklam sowie Vorführungen der Jugendfeuerwehr Anklam und der DRK Wasserwacht. Geschicklichkeit steht beim Torwandschießen und Tischkicker des VFC Anklam an oberster Stelle und gegen den kleinen Hunger wird durch die ‚Bürger für Anklam‘ als Teil der Bürgerstiftung Vorpommern gegrillt.

„Wir freuen uns, allen Interessierten unser schönes Haus in bester Lage am Anklamer Markt
einmal näher vorzustellen und ihnen einen kleinen Blick hinter die Kulissen zu ermöglichen “, so
Michael Hietkamp, Vorstandsmitglied der Bank.