Volksbank Raiffeisenbank öffnet ihre Türen

Greifswald – Am 13. Juni 2015 lädt die Volksbank Raiffeisenbank eG in der Zeit von 10:00 bis 14:00 Uhr alle interessierten Mitglieder, Kunden und Nichtkunden zu einem ‚Tag der offenen Tür‘ in Ihre Hauptstelle in der Steinbeckerstraße 26 ein.

Das Bankhaus wartet für alle Interessierten mit einem bunten Rahmenprogramm auf. Wer schon immer einmal wissen wollte, wie ein Geldausgabeautomat oder ein Tresorraum von innen aussieht oder woran gefälschte Banknoten zu erkennen sind, der ist an diesem Tag herzlich zu einer der Führungen durch das Gebäude eingeladen. Geschicklichkeit steht beim Torwandschießen und Tischkicker an oberster Stelle und gegen den kleinen Hunger wird durch die Bürgerstiftung Vorpommern gegrillt. Für Kaffee und Kuchen sorgt der Landfrauenverband Greifswald e. V.

„Wir freuen uns, allen Interessierten unser schönes Haus in guter Lage zentral in der Greifswalder Innenstadt einmal näher vorzustellen und ihnen einen kleinen Blick hinter die Kulissen zu ermöglichen “, so Michael Hietkamp, Vorstandsmitglied der Bank.