VR-Gesundheitstage

Themenwoche rund um Ihre Gesundheit

Altentreptow – langsam hält der Sommer Einzug in unsere schöne Region und lädt dazu ein, mehr Zeit an der frischen Luft zu verbringen. Um diese herrliche Jahreszeit richtig genießen zu können, ist es wichtig, an die eigene Gesundheit zu denken. Aus diesem Grund veranstaltet die Raiffeisenbank eG in ihren Räumlichkeiten in der Bahnhofstraße 7 in Altentreptow wieder eine Themenwoche rund um Ihre Gesundheit.

Nutzen Sie diese Gelegenheit und informieren Sie sich bei den anwesenden Spezialisten. Lassen Sie sich vom Hörgeräteakustiker Amplifon zum Thema Hörakustik oder durch BRANDvital zu Fragen der Fitness und Mobilität im Alter beraten. Die Dentaltechnik Altentreptow gibt wertvolle Informationen rund um das Thema Zahnvorsorge und -pflege.

In Zeiten des medizinischen Fortschrittes und der immer älter werdenden Bevölkerung stellen sich zudem Fragen, wie: „Kann ich es mir überhaupt leisten, gesund alt zu werden?“ Ein Kurzvortrag zum Thema „Pflege“ am Dienstag, 30. Juni 2015 um 14:30 Uhr wird diese und weitere Fragen beleuchten und beantworten.

Besuchen Sie uns und lassen Sie sich zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Bewegung und Pflege beraten! Wir freuen uns auf Sie.