Geschäftsstelle in Torgelow erstrahlt in neuem Glanz

Volksbank Raiffeisenbank eG lädt Kunden aus Torgelow und Umgebung zur Wiedereröffnung ein

Greifswald/Torgelow. Am 1. Dezember 2015 eröffnet die Volksbank Raiffeisenbank eG nach weitreichenden Umbauarbeiten wieder ihre Geschäftsstelle in Torgelow. Seit Ende Oktober mussten Kunden für Ihre Bankgeschäfte auf die Geschäftsstelle in Eggesin oder das Online-Banking ausweichen. Lediglich ein Geldausgabeautomat mit Kontoauszugsdrucker stand in Torgelow während dieser Zeit durchgängig zur Verfügung. Grund dafür war die weitreichende Umgestaltung der Geschäftsstelle.

Diese empfängt Ihre Kunden ab Dienstag, dem 1. Dezember ab 8:30 Uhr nun in neuem Ambiente. So wurde der Haupteingang verlegt, eine neue, großzügige Raumaufteilung gewählt und in neue Technik investiert, erläutert Jens Klingebiel, Vorstandsmitglied der Volksbank Raiffeisenbank. Sein Vorstandskollege Michael Hietkamp ergänzt, „Wir sind uns sicher, mit diesem Konzept nicht nur bei unseren Mitarbeitern, sondern vor allem bei unseren Mitgliedern und Kunden eine angenehme Beratungsatmosphäre für ihre Bankgeschäfte geschaffen zu haben – die hoffentlich auch für neue Kunden attraktiv ist.“

Für alle Besucher der Geschäftsstelle am Eröffnungstag hält die Bank eine kleine Überraschung bereit.