ISRAEL - Auf biblischen Spuren

31. März - 7. April 2019

Mitgliederreise 2019

'Ganz weit weg' oder 'schnell mal raus'. Auch 2019, gilt es unendlich viel zu entdecken. Nachfolgend erhalten Sie alle Informationen über das Reiseziel für das Jahr 2019.

Das Land zwischen biblischer Vergangenheit und moderner Gegenwart vermag den Besucher sowohl durch seine landschaftliche Vielfalt als auch durch das Nebeneinander von Religionen, Kulturen und Völkern stets aufs Neue zu fesseln. Wir verschaffen uns einen Überblick und tauchen zugleich in die Tiefe des einmaligen Landes ein – durch Geschichte, Religion, Natur, Politik und Begegnungen. Kaum ein anderes Land der Erde bietet auf engem Raum ein so vielfältiges und abwechslungsreiches Bild wie Israel. Ein freundliches „Shalom“ – „Frieden“ – wird uns bei unserer Ankunft erwarten.